VERBESSERN INTERNATIONALER (HK) CO., BEGRENZT

Hohe Qualität/gut halten instand,/schnell Antwort

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus Produkte

zahnmedizinische Wegwerfversorgungen

zahnmedizinische Wegwerfversorgungen

(18)

Bunte zahnmedizinische Wegwerfversorgungs-flexible Plastikmischschüsseln und Spachtel

Dentalgips-Mischschüssel Flexibles Plastik. waschbar für wiederholten Gebrauch. Verfügbar von sechs verschiedenen Arten Mischschüsseln für unterschiedlichen Gebrauch Spezifikation MB01: Große Mischschüssel Grö... Read More
2017-09-23 12:32:02

Zahnmedizinische mischende Plastikspachtel bearbeitet weißes/Rosa/blaue gelbe Farbe

Zahnmedizinische Plastikspachtel Eigenschaften 1. Behandeln Sie das Entwerfen entsprechend der Form von Händen, nah und bequem vom Halten. 2. Großer Vorderteil der Spachtel, bequem für mischendes upl der ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Bunte flexible zahnmedizinische mischende Plastikspachtel für Medizin-Brunnen oben mischen

Zahnmedizinische Plastikspachtel Eigenschaften 1. Behandeln Sie das Entwerfen entsprechend der Form von Händen, nah und bequem vom Halten. 2. Großer Vorderteil der Spachtel, bequem für mischendes upl der ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Multi Farbzahnmedizinische Plastikspachtel, zahnmedizinische mischende Art des Spachtel-Messer-drei verfügbar

Zahnmedizinische Spachtel-zahnmedizinisches Plastikmesser SP01 Zahnmedizinische Plastikspachtel Eigenschaften 1. Behandeln Sie das Entwerfen entsprechend der Form von Händen, nah und bequem vom Halten. 2. Gro... Read More
2017-09-23 12:32:02

Klare dauerhafte zahnmedizinische Backen-Retraktor-Mund-Gag-Doppelt-Kopf-Plastikart

Zahnmedizinischer Backen-Retraktor Eigenschaften Vertikale, zum des Munds zu öffnen, ideal für das Füllen und das Weiß werden der Zähne. Dauerhafter und klarer Plastik Auf Patienten bequem zu passen Extraelast... Read More
2017-09-23 12:32:02

Zahnmedizinischer medizinischer Ring-Mund-Gag O geformt mit Erwachsen-und Kindergrößen

Zahnmedizinische Art des Backen-Retraktors O Eigenschaften Vertikale, zum des Munds zu öffnen, ideal für das Füllen und das Weiß werden der Zähne. Dauerhafter und klarer Plastik Auf Patienten bequem zu passen ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Art des medizinische zahnmedizinische Wegwerfversorgungs-Mundöffner-Mund-Öffner-Mund-Gag-M

Zahnmedizinische Art des Backen-Retraktors T Eigenschaften Vertikale, zum des Munds zu öffnen, ideal für das Füllen und das Weiß werden der Zähne. Dauerhafter und klarer Plastik Auf Patienten bequem zu passen ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Art zahnmedizinischer des Versorgungs-Backen-Wegwerfretraktor-zahnmedizinische Mund-Gag-Mundöffner-T

Zahnmedizinische Art des Backen-Retraktors T Eigenschaften Vertikale, zum des Munds zu öffnen, ideal für das Füllen und das Weiß werden der Zähne. Dauerhafter und klarer Plastik Auf Patienten bequem zu passen ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Klares zahnmedizinisches Zahnweißungs-Backen-Retraktor-Mund-Öffner-Plastikc

Zahnmedizinisches Backen-Retraktor-C Eigenschaften Vertikale, zum des Munds zu öffnen, ideal für das Füllen und das Weiß werden der Zähne. Dauerhafter und klarer Plastik Auf Patienten bequem zu passen ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Wegwerfmedizinische zahnmedizinische Backen-Plastikretraktoren für Zahnweißung/das Füllen

Medizinischer Backen-Retraktor-Mundgag-Mundplastiköffner Zahnmedizinische Form des Backen-Retraktor-T/C/M/O für Wahl Eigenschaften Vertikale, zum des Munds zu öffnen, ideal für das Füllen und das Weiß werden ... Read More
2017-09-23 12:32:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|

BETTERING INTERNATIONAL(HK) CO.,LIMITED

High Quality/Best Service/Quick Response

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Disposable Dental Supplies

Disposable Dental Supplies

(17)

Colorful Disposable Dental Supplies Flexible Plastic Mixing Bowls And Spatula

Dental Plaster Mixing Bowl Flexible plastic material. washable for repeated use. Available of six different kinds of mixing bowls for different use Specification MB01: Large Mixing bowl Size:130*96mm Capacity... Read More
2017-09-23 12:32:02

Dental Plastic Mixing Spatula Tools White / Pink / Blue Yellow Color

Dental Plastic Spatula Features 1. Handle designing according to the shape of hands, closely and comfortable of holding. 2. Big fore-end of the spatula , convenient for mixing upl the medicine well 3. Color: ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Colorful Flexible Plastic Dental Mixing Spatula For Mixing Up Medicine Well

Dental Plastic Spatula Features 1. Handle designing according to the shape of hands, closely and comfortable of holding. 2. Big fore-end of the spatula , convenient for mixing upl the medicine well 3. Color: ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Multi Color Plastic Dental Spatula , Dental Mixing Spatula Knife Three Style Available

Dental Spatulas Dental Plastic Knife SP01 Dental Plastic Spatula Features 1. Handle designing according to the shape of hands, closely and comfortable of holding. 2. Big fore-end of the spatula , convenient for ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Plastic Clear Durable Dental Cheek Retractor Mouth Gag Double Head Type

Dental Cheek Retractor Features Vertical to open the mouth, ideal for filling and whitening the teeth. Durable and clear plastic Extra elasticity to fit comfortably on patient Adult and children sizes Cheek ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Dental Medical Ring Mouth Gag O Shaped With Adult And Children Sizes

Dental Cheek Retractor O type Features Vertical to open the mouth, ideal for filling and whitening the teeth. Durable and clear plastic Extra elasticity to fit comfortably on patient Adult and children sizes ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Medical Disposable Dental Supplies Oral Opener Mouth Opener Mouth Gag M Type

Dental Cheek Retractor T type Features Vertical to open the mouth, ideal for filling and whitening the teeth. Durable and clear plastic Extra elasticity to fit comfortably on patient Adult and children sizes ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Disposable Dental Supplies Cheek Retractor Dental Mouth Gag Oral Opener T Type

Dental Cheek Retractor T type Features Vertical to open the mouth, ideal for filling and whitening the teeth. Durable and clear plastic Extra elasticity to fit comfortably on patient Adult and children sizes ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Clear Plastic Dental Teeth Whitening Cheek Retractor Mouth Opener C Type

Dental Cheek Retractor C type Features Vertical to open the mouth, ideal for filling and whitening the teeth. Durable and clear plastic Extra elasticity to fit comfortably on patient Adult and children sizes ... Read More
2017-09-23 12:32:02

Disposable Plastic Medical Dental Cheek Retractors For Teeth Whitening / Filling

Plastic Medical Cheek Retractor Mouth gag mouth opener Dental Cheek Retractor T/C/M/O Shape for choice Features Vertical to open the mouth, ideal for filling and whitening the teeth. Durable and clear plastic ... Read More
2017-09-23 12:32:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|